Spezialfällungen

Wir können jeden Baum fällen


Ungünstige Standortbedingungen können das Fällen eines Baumes erheblich erschweren - sei es nun durch eine schlechte Zugänglichkeit, Platzmangel aufgrund von Gebäuden, Stromleitungen oder immobilen Sachwerten, oder auch durch eine Beeinträchtigung aufgrund anderer Pflanzen.
Durch entsprechende Fälltechniken und Einsatz von Spezialgeräten können wir solche Problembäume fachgerecht angehen und zu Boden bringen.

 

Auf jeden Baum passt ein Deckel


Da solche Spezialfällungen durch viele Faktoren beeinflusst werden, wird der zu fällende Baum von uns vorab kostenfrei besichtigt und gemeinsam mit dem Kunden eine geeignete Lösung gefunden, die sowohl für Mensch als auch Baum passend ist.

 

Aufgrund jahrelanger Erfahrung und zahlreicher gefällter Problembäume können wir Ihnen ein breites Spektrum an Möglichkeiten anbieten: